12. Januar 2017

Rezension zu "Academy of Shapeshifters - Pantherherz"


Titel: Academy of Shapeshifters - Pantherherz
(Teil 3 der Serie)
Autor/in: Amber Auburn
Seitenanzahl: 100 Seiten

Klappentext: Nach dem nächtlichen Angriff im Wald erwacht Lena in ihrer Hütte - nicht wissend, wie sie dorthin gekommen ist. Rajani berichtet ihr von einem mysteriösen Retter. Doch Lena bleibt kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Denn schon am Morgen verkündet Viktor, dass die alljährlichen Spiele gegen die anderen Camps bevorstehen. Zu diesem Zweck veranstalten sie vorab Testspiele: Can gegen Fel. Eine Katastrophe für Lena, denn sie weiß noch immer nicht, wie sie den Fuchs in sich beherrschen soll.

Du kennst Teil 1 nicht? Hier entlang.

Lena hat ein Problem - die alljährlichen Spiele stehen an und sie kann "das Tier in sich" noch nicht kontrollieren, sie schafft es sich zu verwandeln, fällt allerdings immer wieder in Ohnmacht. Man fiebert mit ihr, ob es ihr gelingt dies binnen drei kurzer Tage zu erlernen. Doch das ist nicht ihre einzige Sorge, es wird ihr klar, dass sie früher oder später gegen ihre Freundin und Zimmergenossin Rajani antreten muss. Außerdem tritt ein geheimnisvoller junger Mann auf den Plan, der sich über die Regeln der verfeindeten Raubtiere hinwegzusetzen scheint.

Ich mochte diesen Teil sehr gerne und hab ihn gleich nach dem Zweiten wieder in einem Ruck durchgelesen! Die Autorin bleibt wie gehabt bei lockerer, unterhaltsamer Schreibweise und hält die Spannung aufrecht, indem sie aufhört, nachdem die ersten Spiele stattfanden. Ich habe mir wieder ein Kindle Unlimited Abo geholt, nur damit meine Mutter mich nicht auffrisst, wenn ich immer wieder 99 Cent Beträge von ihrem Konto abbuche...

★★★

 (/^▽^)/ *shut up and take my money* ist ja normalerweiße mein Motto, wenn es um Bücher geht, mein Schülerleben mit Nebenjob gibt momentan aber leider nicht so viel her wie ich gern hätte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen