Lesechallenge 2017

#17für2017 so lautet der Name dieser illustren Challenge, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, eine die auch ich schaffen kann, σ(≧ε≦o) nämlich 17 Bücher, die ich in diesem Jahr lesen muss. Hier kommen sie, meine Kandidaten, die ich aus den wankenden Reihen meinens SuB ausgewählt habe:

1. Kernstaub - Marie Graßhoff
2. Witch Hunter 2, Herz aus Dunkelheit - Virginia Boecker
3. Drachenreiter - Cornelia Funke
4. Reckless - Cornelia Funke (done!)
5. Die Kultur Japans, Tradition und Moderne - Florian Coulmas (work in progress)
6. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K. Rowling (done!)
7. Der dunkle Turm, Schwarz - Stephen King
8. Die Dämonenfängerin - Jana Oliver (work in progress)
9. Dark Elements, Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout
10. Rote Königin, Die Farben des Blutes - Victoria Aveyard
11. Dark Web - Veit Etzold
12. Frostkuss, Mythos Academy - Jennifer Estep
13. Seven Souls: Sieben Gründe Mary Shane zu hassen - Barnabas Miller, Jordan Orlando
14. House of Night (Reread) - P.C. Cast & Kristin Cast
15. Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
16. In deinen Augen - Maggie Stiefvater
17. Göttlich verdammt - Josephine Angelini (work in progress)

Fortschritte erfolgen in Form von Rezensionen und einem dicken fetten Haken hinter dem jeweiligen Buch. Ich freue mich schon drauf und auf ein gutes Lesejahr 2017!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen