Über mich


Mein Name ist Sarah, bin 18 Jahre alt und will auf diesem Blog meine Rezensionen posten, nicht nur um mögliche Leser über meine Leseerfahrungen zu berichten, auch um meine grauen Zellen daran zu erinnern, wie ich ein Buch fand.

 Ich gehe derzeit in ein Abendgymnasium und bin auf dem besten Weg zu meiner Matura, um später einmal meine Träume zu verwirklichen.

Ich bin eine absolute Vollzeit-Träumerin.
Ebenso ein begeisterter Schreiberling und verliere mich gerne in Büchern und den damit verbundenen fremden Welten.

Ich lese Bücher quer durch den Gemüsegarten und auch wenn ich mich dabei als Schnecke bezeichnen kann, lese ich am liebsten jede Zeile mit Genuss.


Dazu zocke ich gerne, schaue gern Animes und habe eine Vorliebe für Magie und Übernatürliches.

Viel Spaß beim Stöbern!

Falls ihr Lust habt etwas aus meiner Feder zu lesen:
Wattpad ~ würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir dort eine kleine Rückmeldung hinterlässt :)

Noch was Kurzes zum Schluss: bitte erwartet hier keine regelmäßigen Posts, ich bin momentan ein vielbeschäftigter Traumtänzer (*´ェ`*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen