2. Dezember 2016

Rezension zu "Im Zeichen des Lotus: Jäger und Gejagte"

Titel: Im Zeichen des Lotus - Jäger und Gejagte
(Teil 2 der Serie)
Autor/in: Valerie Loe
Erscheinungsdatum: 23. November 2016
Seitenanzahl: 124 Seiten

Klappentext: Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.
Sie dachte, nur die Wesen mit den rot glühenden Augen würden in der Nacht lauern.
Sie dachte, sie wäre bereit, eine Jägerin in der Dunkelheit.
Sie dachte, sie kenne ihre Aufgabe.
Doch sie hat sich geirrt.

Die Veröffentlichung ist schon ein paar Tage her, doch nun ENDLICH kommt meine Rezension dazu (*^▽^)/

Du kennst Teil 1 noch nicht? Hier entlang.

Ich war so heilfroh endlich den zweiten Teil dieser bisher sehr gelungenen Serie weiterlesen zu dürfen! Und wieder hat mich die Autorin total von ihrer Geschichte überzeugt. Glaubhafte, sympathische Charaktere, die man nur noch weiter lieb gewinnt und eine spannende weiterführende Story. Und weil es so schön ist... Cliffhanger, schon wieder... einfach unerträglich wieder warten zu müssen, vor allem für solche Ungeduldsbündel wie mich! 。゚・(>﹏<)・゚。

★★★★

In diesen Teil lernt man Penelope besser kennen, begleitet sie, wie sie sich langsam, Stück für Stück ein "normales" Leben aufbaut und erlebt, wie sie zum ersten Mal auf die Solani trifft, für die sie durch einen Unfall zum Feind wird... Auch taucht man tiefer in die Reihen der Solani ein.

Ich hoffe ja, dass irgendwann ein Sammelband rauskommt und ich auch dieser tollen Geschichte ein Zuhause in meinem Bücherregal geben kann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen